Ein schockierender Krimi über systematisches Verbrechen, größenwahnsinnige Forscher, Regierungsversagen, Medizinkorruption, Psychoterror und Millionen unschuldige Opfer. Das Problem: Es ist die Realität. Bereits in seinem 2021 erschienenen Bestseller „Der Staatsvirus“ beschrieb der Autor, wie die Vernunft in der Hysterie um die Corona- Krise unter die Räder kam. Die Aussetzung von Grundrechten war nur der Anfang eines Staatsversagens, das heute die Züge eines Verbrechens trägt.

 

 

 

Hier wird anschaulich und nachvollziehbar dargestellt,

wie Menschen durch

künstliche Schaffung der

"Person"

in moderner Sklaverei

gehalten werden.

 

 

 

In dieser Schrift wird dem Leser ein Überblick der geschichtlichen und rechtlich maßgeblichen Grundlagen vermittelt, wieso das Deutsche Kaiserreich von 1871, auch heute noch Bestand hat. Margret Thatcher sagte in den 1980er Jahren wörtlich: „Wir befinden uns heute, da es keinen Friedensvertrag gibt, noch immer im Krieg mit dem Deutschland von 1871.“

Wie macht man sich frei von den begrenzenden Schmerzerfahrungen des Egos und von falschen Überzeugungen über die eigenen Potenziale? In unserer Zeit des Wandels manifestiert sich ein völlig neues Bewusstsein, in dem Wissenschaft und Spiritualität miteinander verschmelzen: Christiane Hansmann präsentiert das durch sie gechannelte Wissen aus der geistigen Welt und offenbart überraschende Einsichten in übergeordnete universelle Zusammenhänge des menschlichen Seins und Wirkens.