Bitte lest das aufmerksam und mehrfach durch und macht Euch

die folgenden Zeilen wirklich bewusst!

Politdarsteller und andere Herrschende schaffen Probleme, Kriege, Terroranschläge, Seuchen, Krisen usw. und bieten uns dann Lösungen für alles an, was sie selbst erst erschaffen haben!

Nur so können sie sich selbst legitimieren! Nur deswegen sind wir der Meinung sie zu brauchen und uns von ihnen kontrollieren, ausbeuten, beherrschen und unterdrücken zu lassen. Dabei sind sie unser größtes Problem! Erst wenn die Menschheit das versteht, können wir uns wirklich befreien! Kein Mensch darf jemals wieder über einen anderen Menschen herrschen!

Und wenn sie uns nicht immer beraubt hätten, ginge es uns gut und keiner wäre auf die Hilfe des sogenannten Staats angewiesen, der erst dafür gesorgt hat, dass viele arm sind und nichts haben und sich dann als barmherziger Samariter aufspielt und uns einen winzigen Bruchteil unseres eigenen Geldes gibt, was er uns zuvor geraubt hat! Und das wird dann auch noch an unmenschliche Bedingungen und Kontrolle geknüpft! Und wir müssen uns dafür erniedrigen lassen und Anträge stellen und sind purer Willkür ausgesetzt!!

Glaubt Politikern und den gesteuerten Medien gar nichts mehr, ignoriert sie, schaut nicht mehr an was sie sagen und was die Medien berichten und teilt auch nichts mehr von ihnen, es ist sowieso alles nur Lüge und Propaganda und Gedankenkontrolle. Hört nicht mehr auf sie und macht bei all dem nicht mehr mit, was Unrecht ist und uns schadet! Sagt laut und deutlich nein und übernehmt endlich wieder selbst die Verantwortung für Euer Leben! Und gebt ihnen kein Geld mehr und finanziert nicht mehr ihr Parasitentum und die eigene Vernichtung! Steuern, Bußgelder und Abgaben halten sie und das System am Leben und machen sie mächtig! Wenn eine kritische Masse von nur ca. 5-10% das tut, haben sie keine Macht mehr und alles ist vorbei! Und dann verlieren sie jeden Schutz und können für alle ihre Taten und Verbrechen zur Verantwortung gezogen werden!

Gesetze, Verordnungen, Staaten, Parteien und Regierungen sind nur ein Aberglaube, der uns von klein auf einprogrammiert wurde! Wenn wir aufhören an sie zu glauben und ihnen keine Beachtung mehr schenken und nicht mehr das tun, was sie von uns verlangen oder uns vorschreiben, verschwinden sie für immer und verlieren ihre Macht und wir sind frei!

Das ist die einzige und wirkliche Lösung! Nur weil wir glauben, irgendjemand hätte das Recht über uns zu herrschen, über uns zu bestimmen oder uns zu berauben, ist alles überhaupt erst möglich! Damit muss nun endlich Schluss sein! Seid ungehorsam, lasst Euch das alles nicht mehr gefallen und sagt nein!

Vernetzt Euch hier im echten Leben, regional in Eurem Land!

Wenn wir jetzt nicht sofort handeln, haben wir verloren!